Talente

Kein Schlusskonzert für unsere Talenteklassen 2019/2020? Geht gar nicht, haben wir uns gedacht. Also stellen wir unsere Homepage als virtuellen Konzertraum zur Verfügung - für jeden, der Lust hat, für jede, die möchte.

Die Talenteförderung als Teil des Precollege am Tiroler Landeskonservatorium (TLK) ist ein Team-Teaching-Projekt: Professoren/innen des TLK unterrichten das ganze Studienjahr über in regelmäßigen Abständen junge Musizierende der Musikschulen in enger Abstimmung mit ihren dortigen Lehrenden. Damit sollen Einblicke in die Welt des Musikstudiums ermöglicht werden - zum Schnuppern und Sich-Ausprobieren. 
Wir haben alle eingesendeten Videos in fünf kurzweiligen Sequenzen zusammengemixt.
Stefan Laube sei für die film- und ton-technische Unterstützung dieses Projekts besonders herzlich gedankt.
Und nun Vorhang auf für unsere Talente. Wir wünschen gute Unterhaltung!

Gabriele Enser
Leiterin des Instituts für vorbereitende Studien (Precollege)

 

Links:

https://youtu.be/47gu4itIKdg Video 1

https://youtu.be/IGEsZU9EW7E Video 2

https://youtu.be/dICpcAZSLjc Video 3

https://youtu.be/9A3kkWf4PtE Video 4

https://youtu.be/8ChG6okR16I  Video 5